Entdecke die revolutionäre Möglichkeit, auch mit 40+, nachhaltig Gewicht zu verlieren.

 

Das 60 Minuten Intensivtraining zu einer Diät, die keine ist. Verliere Tag für Tag gesund und nachhaltig Gewicht und erreiche eine lange vermisste innere Zufriedenheit.

 

127,00 € / jetzt Kostenlos - 60 Minuten - Online

Online-Konzept Training 2022
Freie Plätze: 29/200

Entdecke die revolutionäre Möglichkeit, auch mit 40+, nachhaltig Gewicht zu verlieren.

 

Das 60 Minuten Intensivtraining zu einer Diät, die keine ist. Verliere Tag für Tag gesund und nachhaltig Gewicht und erreiche eine lange vermisste innere Zufriedenheit.

 

60 Minuten

127,00 FREE

Online

Dein Online-Konzept Training Freie Plätze: 29/200

Stop die Schleife aus Hoffnung und Resignation-Wunschgewicht ohne Diät.

Schluss mit dem Gedanken: "Das kann doch noch nicht alles gewesen sein."

Stärke nur 3 Bereiche für mehr Leistungsfähigkeit und Gesundheit.

Wer oder was ist schuld an deinem Bauch, deiner sinkenden Leistungsfähigkeit und deiner steigenden Unzufriedenheit?

Über 70% der Frauen 40+ sind mit ihrer Figur unzufrieden. Nicht nur, dass sich in der zweiten Lebenshälfte der Körper verändert, es sinkt zudem die Leistungsfähigkeit, die innere Zufriedenheit, das Wohlbefinden und damit die Gesundheit und deine Attraktivität. Als die Wahl, zur Beseitigung der Qual, muss eine Diät nach der anderen herhalten. Die Folge ist entweder eine Dauerschleife aus Kalorien zählen und Verzicht oder die Kapitulation, gepaart mit einer andauernden Unzufriedenheit. Beides senkt die Lebensqualität und damit die Gesundheit. Was wäre, wenn es ein erfolgreich erprobtes Konzept gäbe, welches dich zu deinem Wunschkörper unter gleichzeitiger Steigerung deiner Lebensqualität, Gesundheit und Zufriedenheit führt. Wie das geht und was sich dahinter verbirgt, zeige ich dir in meinem 60 Minuten Online-Training. Jetzt geht es einmal nur um dich. Du hast es dir verdient.

Diese 60 Minuten machen den Unterschied!

Listen führen, Kalorien oder Punkte zähle, radikal Diäten und Verzicht sorgten dafür, dass du Eigenverantwortung und Selbstwirksamkeit abgegeben hast. Das führte dich in eine Abhängigkeit, ohne dass du die Ursachen für deine Gewichtszunahme, Unzufriedenheit und gesundheitlichen Probleme erkennen konntest. In nur 60 Minuten zeige ich dir, wie du wieder in ein selbstbestimmtes Leben zurückfindest und damit die Kontrolle über deinen Körper, deine Gesundheit und deine Lebensfreude zurückgewinnst. Und das zeige ich dir nicht nur, ich beweise es dir.

Effektiv, trotz Wechseljahre.

Viele Dinge, die du bisher ausprobiert hast, haben dich Zeit, Disziplin und Verzicht gekostet. Wenn andere ihr Leben genossen haben, hast du dich kontrolliert. Dein Fokus lag immer im Außen. "Bei den anderen ist ja alles anders." Ich zeige dir wie du dir, mit einer veränderten Sichtweise und einem Fokus, der nur auf dich gerichtet ist, dein Leben, deinen Wunschkörper, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zurückholst.  Du benötigst für deine neue Lebensweise kein extra Familienbudget und keine extra Zeit. Du bist einzigartig, hol dir deine Individualität zurück.

Die Anmeldung ist kostenlos, Zugangsdaten werden direkt per E-Mail zugesendet

Dieses Training ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu mehr innerer und äußerer Leichtigkeit. Gewicht verlieren geht nur "anders".

Das Training wird in Deutsch abgehalten und eignet sich insbesondere für Frauen 40+.

Erfahrungsberichte von mir und verschiedenen Klientinnen zu den verschiedenen Aspekten des Konzeptes.

Das Training ist live und wird über Zoom durchgeführt. Zoom ist ein einfaches Meeting Tool über welches wir den Teilnehmern den Bildschirm mit Präsentation und Live Beispielen teilen können.

Dipl.-Ing. Sabine Liebe ist bekannt aus:

Sabine Liebe ist bekannt aus

Was erwartet Dich im Online-Training?

Was ist das Wichtigste für deinen Erfolg?

Ich weiß, dass viele Anbieter und Coaches dir Erfolg versprochen haben. Ging mir ja genauso. Im Online Training zeige ich dir, warum Disziplin und Verzicht nicht der richtige Weg zu einem dauerhaft schlanken und glücklichen ICH sind. Ich zeige dir nicht nur warum es nicht der richtige Weg ist, sondern wie es geht und das mit Erfolgsbeispielen. Hole dir jetzt dein Leben zurück.

Die Musthave Puzzle-Teile für dein Traumleben

Das Glücksrad dreht sich nur, wenn du eine deinem Alter angepasste Ernährung, Bewegung und seelische Stabilität zusammen führst. Wie das geht und was du dafür brauchst, ich zeige es dir.

Konzepthintergründe und Praxis-Beispiele

Mich haben früher immer die Stimmen interessiert, die bereits etwas durchlaufen hatten, wofür ich mich interessiert habe. Genauso hat mich immer der wissenschaftliche Hintergrund interessiert. Ohne kompliziert zu werden erläutere ich dir die nachprüfbare Basis des Konzeptes und lasse ehemalige Klientinnen zu Wort kommen.

Umsetzung der Trainings-Massnahmen

Ziel ist es, dich in nur 60 Minuten dazu zu befähigen, Zusammenhänge zu erkennen und Fragen zu stellen. Willst du Eigenverantwortung übernehmen, biete ich dir weitere Informations-, Umsetzungsmöglichkeiten und eine persönliche, individuelle Begleitung.

Geschenk für alle Teilnehmer des Webinares.

Der neue Bestseller zum Thema "Abnehmen in den Wechseljahren" ist eine hilfreiche und sehr persönliche Begleitung auf deinem Weg zum Wunschgewicht und somit zu mehr innerer und äußerer Leichtigkeit.

Aufreht stehendes, nach links geneigtes Buch in 3D. Das Cover ist hell pfirsich farben. Das Cover Bild zeigt einen weiblichen Uterus, der wie eine ikini Hose aussieht und aus Rosenblüten nachgestellt ist. Die Rosenblüten sind rot, rosa und weiß. Am rechten Rand des Cover Bildes sieht man einen Kreis in altrosa. Im Kreis steht inklusive Bonusvideo und Geschenk. Der Hauptbuchtitel lautet: Abnehmen in den Wechseljahren. Der Titel ist in weißer Schreibschrift geschrieben. Der Untertitel ist in altrosa und kursiv geschrieben und lautet: Was den Bauch nährt, was du dagegen tun kannst und wie du deine innere Leere verlierst. Abnehmen ohne Hunger dank intuitivem Essen. Am unteren rechten Rand des Covers steht der Name der Autorin: Dipl.-Ing. Saine Liebe

Das Mystherium für erfolgreiches Abnehmen in den Wechseljahren (40+) wird in dem Buch Abnehmen in den Wechseljahren entmystifiziert. Für Frauen, die ihre zweite Lebenshälfte in Attraktivität, Gesundheit und Zufriedenheit leben wollen, bietet dieses Buch eine erste Anleitung, persönliche Erfahrungen und viele Praxisbeispiele.

„Dieses Buch wird dir den roten Faden für deine eigene Körperreise geben, du erfährst in einfachen Schritten was zu tun ist, um jeden Tag mehr Gewicht zu verlieren, den Jo-Jo-Effekt zu stoppen und dir durch Seelenstärke dein Leben zurück zu holen. Fühle dich nicht mehr länger zu alt, zu dick und zu unzufrieden. Das Buch ist die erfrischende Abwechslung zu einem klassischen Fachbuch, gepaart mit vielen Jahren Erfahrungen, welche Tag für Tag in der Praxis ihren Einsatz finden. Genau so ein Buch hätte ich mir in der Zeit gewünscht, in der ich auf der Suche nach dem golden Weg zu meinem Wunschgewicht, zu meiner Gesundheit und zu meiner Zufriedenheit war. Denn ich kenne es nur zu gut, dass man sich verzetteln und kurz vor der Kapitualtion stehen kann.

60 Minuten, die dein Leben jetzt und in der Zukunft, Erfolg versprechend verändern werden!

Nach diesen 60 Minuten intensivem Coaching und Präsentation, wirst du eine klare Vorstellung von deinem Körper und dem Weg zu deinem Wunschgewicht haben. Du wirst wissen, was bisher deinen Erfolg untergraben hat und was du dagegen tun kannst. Klientinnen, die diesem Konzept bereits gefolgt sind, berichten von Erfolgen in den Bereichen Attraktivität, leben in Gesundheit und Leichtigkeit, mehr beruflichem und privaten Erfolg und einer inneren Klarheit für das Leben in der zweiten Lebenshälfte.

Du bist auf dem neusten Stand des revolutionären Ansatzes Abnehmen durch Seelenstärke. Abnehmen mit Körper, Geist & Seele.

Du verstehst die Hintergründe und warum unter gleichen Voraussetzungen, die einen Frauen Gewicht verlieren und andere nicht.

Du hast das Konzept und mich näher kennen gelernt, hast Zweifel abgebaut und deine Fragen stellen können.

Du bist in der Lage zu entscheiden, ob du jetzt dauerhaft zu deinem Wunschgewicht finden und Eigenverantwortung übernehmen möchtest.

Du hast verstanden, was du alleine oder mit unserer Unterstützung tun kannst, um mehr Leistungsfähigkeit zu erreichen und dich wohler zu fühlen.

Du kennst die Macht von Gefühlen und limitierenden Glaubenssätzen und weißt "Essen ist nicht das Problem, Essen ist die Lösung".

"Sabine Liebe schafft es durch ihre professionelle und zugleich freundschaftliche Art das Thema Ernährung und Diät auf eine neue Bewusstseinsebene zu heben. Besonders hervorzuheben ist, dass Sie sich bereits im Einstiegsworkshop persönlich Zeit für alle Frauen nimmt und jede mit all Ihre Sorgen und Ängsten abgeholt wird. Eine klare Empfehlung für alle Frauen, die WIRKLICH Veränderung wollen!"

"Sabine weiß wovon sie spricht. Wahre Experten beziehen ihr Wissen nicht nur aus Büchern sondern aus Erfahrung. Sabine denkt in Zusammenhängen, geht in die Tiefe und vermittelt Wege, die auch schnell gangbar sind.
So gelingt wirklich Veränderung! Der erste Schritt ist oft der schwerste, aber wer den ersten Schritt zu Sabine geht ist definitiv auf dem richtigen Weg"

"Sabine ist eine empathische Begleiterin, zu der ich vollstes Vertrauen hatte. Sie berät diskret und fachlich fundiert, es menschelt in den Gesprächen! Ich kann es nur empfehlen, sich auf ihre Hilfe einzulassen. Liebe Sabine, vielen Dank!" (Weitere Stimmen unter: https://www.provenexpert.com/sabine-liebe-www-sabineliebe-de)

 

Jetzt kostenlos am online Training teilnehmen

Bis Ende Dezember 2022 bieten wir dieses Training für alle Kundinnen, die zurück in IHREN Wunschkörper und in IHR Leben finden wollen, kostenlos an (Normalpreis 127,00 €). Nach der Anmeldung wird dir direkt ein Zugang zum Online-Training per E-Mail zugesendet. Zur Teilnahme braucht es lediglich ein Computer mit Internet und Lautsprecher (Audioausgang) und einem Mikrofon.

Sicheres Konzept für mehr Leichtigkeit

Mit Familie und wenig Zeit umsetzbar

Ernährung, Bewegung, Seelenstärke

keine Diät sondern Lifestylekonzept

Praxis-Beispiele & Fragenrunde

mit Zufriedenheitsgarantie

Resilienz Training
Freie Plätze: 29/200

Wie Du Körper, Geist & Seele stärkst und dadurch dauerhaft Gewicht verlierst.

Wie du Tag für Tag mehr Energie und Leistungsfähigkeit gewinnst.

Praxisbeispiele von Frauen aus verschiedenen Lebensbereichen.

Jetzt kostenlos am online Training teilnehmen

Bis Ende Dezember 2022 bieten wir dieses Training für alle Kundinnen, die zurück in IHREN Wunschkörper und in IHR Leben finden wollen, kostenlos an (Normalpreis 127,00 €). Nach der Anmeldung wird dir direkt ein Zugang zum Online-Training per E-Mail zugesendet. Zur Teilnahme brauchst du lediglich einen Computer mit Internet, einem Lautsprecher (Audioausgang) und einem Mikrofon.

Fragen beantwortet bekommen und Zweifel abbauen

Den Zusammenhang von Körper, Geist & Seele erkennen und sich wohler fühlen

Die Macht von negativen Gefühlen und Glaubenssätzen erkennen

Wechseljahresbeschwerden minimieren

Praxis-Beispiele & Fragenrunde

Unterstützung mit Zufriedenheitsgarantie

Online-Resilienz-Diät Training 2022
Freie Plätze: 29/200

Scroll to Top