Erfahre, wie Du ohne eine Diät und Sport in nur 12 Wochen bis zu 10 Kg verliehrst!

Lerne auf Dein Körper zu hören, denn er weiß am besten was er benötigt.

Ausgezeichnet und bekannt aus:

Top Speaker Logo von Hermann Scherer

Kalorien zählen, Verzicht und Diäten machen langfristig dick und unzufrieden. Ich zeige Dir wie Du....

.. neg. Glaubenssätze ablegst und Dein Essverhalten änderst, sodass Du erfolgreich abnimmst

... ein Gefühlvon tiefer Zufriedenheit spührst und deine Heißhungerattacken verliehrst

... deinen Körper nicht mehr quälst und einschränkst durch intuitives Essverhalten

... dein Wohlfühlgewicht durch Achtsamkeit und Selbstliebe erreichn wirst

100 % kostenfrei & unverbindlich

Selbstliebe gibt uns Selbstvertrauen und Innere Stärke

Die Folgen von Selbstliebe werden aus Dir ein neuer Positiver denkenden Mensch umwandeln, finde mehr Lebensfreude, Lebenssinn in deinem Alltag. Stress wird mit Innere Stärke, Achtsamkeit einfacher zu bewältigen. Existierende Konflikte mit den Inneren Kind werden die Vergangenheit gehören weil eine Wundervolle Heilung und Versöhnung mit dein Inneren Kind stattfinden wird.

Denke bitte daran dass DU NUR EIN LEBEN HAST! heute und jetzt ist die große Chance und der richtigen Moment um Veränderung an zu streben. Mit Aufbau von Selbstvertrauen, der negativen Gedanken Karussell los zu werden, wieder lernen Deine Innere Stimme zu folgen, ein neues Leben Sinn zu entdecken in Begleitung von Lebensfreude, Dankbarkeit die zu zu einem erfülltes,positives, Leben führen werden.

"Wer sich selbst nicht lieben lernt, verzichtet auf ein glückliches Leben"

Das ist eine super Frage, die mir immer wieder gestellt wird. Du hast womöglich immer eine Diät gemacht (in alle seinen vilen Formen) und dabei den Jo-Jo Effekt kenngelernt. Dafür gibt es 2 Gründe!

Der Erste spielt sich auf der Zellebene ab. Das heißt, unser Körper will immer bewahren, und festhalten, und immer genug Energie für schlechte Zeiten haben. Dein Stoffwechsel ist also immer bemüht, sich verlorene Energie in Form von Fett zurück zu holen.

Es gibt aber noch eine emotionale Ebene. Hier hat dein Körper zu irgend einem Zeitpunkt gelernt, das er neg. Erlebnisse mit Deinem schlanken "ICH" hatte (??????) Erst wenn diese Blockade erkannt und aufgelöst wurde, wird du keine Jo-Jo Effekt mehr haben!

Wir versuchen herauszufinden warum Du dein Leben nicht mehr liebst. Besprechen die möglichen Gründe dafür und wie Du wieder durch Positives Denken lernst dein Leben zu lieben und dich jeden Morgen freust auf den neuen Tag.

Wenn du nicht mehr sagen kannst, wer Du bist, werden wir gemeinsam den richtigen Fahrplan erarbeiten um deine Selbstfindung zu stärken damit du mehr als sicher sein kannst was Du für eine wundervollere Person Du bist.

Der Schlüssel zu deiner Selbstakzeptanz hast du selber in der Hand. Gemeinsam schauen wir im unverbindlichen Erstgespräch, wie Du die Tür zum mehr Glück, innere Stärke, Selbstliebe wieder öffnen kannst.

Wenn du der Meinung bist dass, du die Liebe von anderen durch Anpassung und Leistung gewinnen kannst, dann muss ich dich leider enttäuschen und korrigieren.Du hast als Mensch alleine durch deine Existenz, das uneingeschränkte Recht geliebt und respektiert zu werden!

Im Gemeinsamen und unverbindlichen Erstgespräch, stärken wir dein Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl und eliminieren negative Glaubenssätze und Abhängigkeiten.

Sichere Dir dein kostenloses Erstgespräch!

Im Gemeinsamen und unverbindlichen Erstgespräch schauen wir deine aktuelle Situation an und erarbeiten einen ganz persönlichen Schritt für Schritt Plan aus. Wenn Du der Meinung bist das wir das gemeinsam schaffen, dann entscheidest du dich für den rest Deines Lebens.

Ich freue mich auf unser Gespräch

Unterschrift Sabine Liebe
Scroll to Top