Abnehmen in den Wechseljahren

Was den Bauch nährt, was du dagegen tun kannst & wie du deine innere Leere verlierst. Abnehmen ohne Hunger dank intuitivem Essen.

Dieser Ratgeber enthüllt: Wie du schlank, attraktiv und zufrieden durch die Wechseljahre kommst.

Aufreht stehendes, nach links geneigtes Buch in 3D. Das Cover ist hell pfirsich farben. Das Cover Bild zeigt einen weiblichen Uterus, der wie eine ikini Hose aussieht und aus Rosenblüten nachgestellt ist. Die Rosenblüten sind rot, rosa und weiß. Am rechten Rand des Cover Bildes sieht man einen Kreis in altrosa. Im Kreis steht inklusive Bonusvideo und Geschenk. Der Hauptbuchtitel lautet: Abnehmen in den Wechseljahren. Der Titel ist in weißer Schreibschrift geschrieben. Der Untertitel ist in altrosa und kursiv geschrieben und lautet: Was den Bauch nährt, was du dagegen tun kannst und wie du deine innere Leere verlierst. Abnehmen ohne Hunger dank intuitivem Essen. Am unteren rechten Rand des Covers steht der Name der Autorin: Dipl.-Ing. Saine Liebe

Wohin soll ich das Buch versenden

Rezension aus Deutschland vom 12. Juni 2022

Die ersten Symptome der Wechseljahre sind bei mir plötzlich aufgetaucht, dass ich anfangs gar nicht wusste, was mit mir los war. Dann mit der Gewichtszunahme und den sich auf einmal verändernden Hormonen hatte ich keine andere Wahl mehr, als mich intensiver mit dem Thema auseinanderzusetzen. Mit dieser Lektüre konnte ich das erste Mal verstehen, was überhaupt mit meinem Körper passiert. Ich war wirklich sehr erstaunt über die verständliche Aufbereitung dieses komplexen Themas. Zudem gibt die Autorin dem Leser hilfreiche Techniken mit an die Hand, die man direkt im Alltag einfach und unkompliziert umsetzen kann. Besonders gut gefällt mir die Art und Weise, wie die Autorin schreibt. Ich musste manchmal wirklich schmunzeln und das zeigt mir wieder, dass ich nicht immer alles gleich so Schwarz sehen soll. Ich habe gelernt, wie wichtig ein positives Mindset in dieser Veränderungszeit ist und wie wichtig es ist, gut zu mir und meinem Körper zu sein. Die ersten Kilos gingen bei mir mit den Tipps zur Ernährungsumstellung bereits wie von alleine runter. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann das Buch wärmstens empfehlen.

Rezension aus Deutschland vom 16. Juni 2022

Ich bin 53 Jahre alt und stecke mitten in den Wechseljahren. Das tägliche Wiegen
und die stetige Gewichtszunahme haben mich immer wieder frustriert. Diäten haben den berühmten Jo-Jo Effekt gebracht.
Doch dann habe ich das Buch von Sabine gelesen.
Plötzlich habe ich verstanden warum mein Körper gerade sich so verändert und was ich tun kann um den Prozess positiv zu beeinflussen.
Dank Sabine habe ich innerhalb 4 Wochen 5 Kilo abgenommen und kann das Gewicht halten.
Ich kann dieses Buch absolut weiterempfehlen. Praxisbezogen und nicht beschönigt beschreibt die Autorin was gerade in deinem Körper passiert und welche Maßnahmen du ergreifen kannst, damit die berühmten Hungerattacken dich nicht mehr überfallen.
Dieses Buch ist ein absolutes „muß“ für jede Frau vor und während den Wechseljahren. Danke Sabine!!
Scroll to Top