Bonusmaterial zum Buch.

Abnehmen in den Wechseljahren. Was den Bauch nährt und was du dagegen tun kannst.

Schön, dass du da bist.

Sabine

Bakterien, die dein Gewicht beeinflussen

Seit Anfang der 2000-er hört man immer mehr darüber, welche Bedeutung der Darm für unsere Gesundheit hat. Hin und wieder hört man etwas darüber, dass der Darm, insbesondere die Darmflora, auch etwas mit dem Körpergewicht zu tun hat. Aber wie macht er das? Welche Bakterien sind dafür zuständig? Und vor allem, wie programmiere ich meinen Darm auf „schlank“?
Dieses Video klärt dazu auf. Aber erinnere dich an mein Buch, der Darm ist eine Komponente, wenn auch eine immens wichtige.

Viel Spaß beim Schauen und Umsetzen.

stressfreie Kommunikation

Im Buch habe ich immer wieder auf den Zusammenhang von Dauerstress und Gewichtszunahme hingewiesen. Stress steuert aber auch die erlebte Intensität von Wechseljahresbeschwerden und einer allgemeinen Zufriedenheit. Der wichtigste Ruhepol in deinem Leben sollte dein Zuhause, deine Familie und vor allem dein Partner sein.
Dieses Video soll dich für eine stressfreie Kommunikation mit deinen Lieben und deinem Partner sensibilisieren. Schaffst du es deinen Stress zu minimieren, ermöglichst du es deinem Körper seine Schutzpfunde loszulassen.

Viel Spaß beim Schauen und Umsetzen.

stressfreie Kommunikation

Im Buch habe ich immer wieder auf den Zusammenhang von Dauerstress und Gewichtszunahme hingewiesen. Stress steuert aber auch die erlebte Intensität von Wechseljahresbeschwerden und einer allgemeinen Zufriedenheit. Der wichtigste Ruhepol in deinem Leben sollte dein Zuhause, deine Familie und vor allem dein Partner sein.
Dieses Video soll dich für eine stressfreie Kommunikation mit deinen Lieben und deinem Partner sensibilisieren. Schaffst du es deinen Stress zu minimieren, ermöglichst du es deinem Körper seine Schutzpfunde loszulassen.

Viel Spaß beim Schauen und Umsetzen.

Was erwartet dich

Eine der Größten Herausforderungen ist es, seine Stressoren überhaupt zu identifizieren. Diese haben sich mittlerweile so selbstverständlich in unseren Alltag eingeschlichen, dass wir uns nicht mehr vorstellen können, wie es ist ohne sie zu leben.
Anhand dieses Download Dokumentes kannst du beginnen deine Stressoren zu identifizieren, nach Dringlichkeit zu ordnen und dann zu bearbeiten.

Viel Mut und Kraft beim Umsetzen.

Mein Geschenk nur für dich.

Wecker
„Das ist mein Weg, welches ist DEIN Weg? DEN Weg gibt es nicht.“ Friedrich Nietzsche
Scroll to Top